Am 23.06.2004 bespannte 140 848-3 einen gem. Güterzug. Er fuhr durch Hilden (Rhld.) Richtung Düsseldorf.
Am 05.03.2004 fuhr 140 288-6 mit 225 024-9 über das Gz-Gleis in Opladen Richtung Köln
Am 11.04.2003 stand 140 500-0 in Opladen für das dortige Aw. Besonderheit, die Zusatzscheinwerfer. Etwa 1993 erhielten versuchsweise einige Triebfahrzeuge der damaligen Deutschen Bundesbahn sogenannte Zusatzscheinwerfer, um den Lokführern nachts und bei schlechter Witterung eine bessere
Sicht zu gewährleisten. Zu einem serienmäßigen Anbau kam es nicht, aber einige Loks der Baureihe 140 und 218 tragen diese Zusatzscheinwerfer bis heute.
Die Dt-fähige 140 831-9 stand am 08.08.2004 mit drei iher Schwestern in Oberhausen-Osterfeld abgestellt.
Am 11.05.2005 konnte 140 772-5 vor einem gem. Gz in Hilden Dingfest gest werden.
Am 28.02.2005 wurden leere Kohlewagen in Doppeltraktion ins Ruhrgebiet geschafft. Das geschah mit 140 837-6 und 140 787-3 hier Langenfeld Richrath
Richtung Düsseldorf.
nochmals gleiches Datum und gleiche Location, aber diesmal mit 140 854-1.
140 459-9 überführte am 10.03.2005 einen Doppelstockwagen nach Sweden. Hier im Bereich des Gbf Karlsruhe standen u.a. die noch orientrote 155 219-9.
Hier durchfährt 140 627-7 am 9.7.03 mit gem. Gz den Hp Hohenlimburg
140 506-7 wird in den Abendstunden des 17.01.2004 in Köln-Eifeltor für eine Leistung aufgerüstet.
140 672-7 am 7.4.03 auf der Kölner Südbrücke
140 821-0 am 15.06.03 in Opladen Sie hat einige Extras die sie bulliger und verändert aussehen läßt. Verschleißpufferbohlen, Bahnräumer sowie einen
Lüftungsöffnung über der Baureihenbezeichnung. Des weiteren ist sie Doppeltraktionsfähig.
Ebenfalls am 28.02.2005 zog 140 838-4 einen gem. Gz Richtung Ruhrgebiet.
Ein Lokzug bestehend aus 140 859-0, 140 869-9, 140 827-7, 140 773-3, 140 866-5, 140 838-4 und 155 108-4 passierte am 16.04.2005 die Nordausfahrt von
Gremberg.